Termin vereinbaren

+41 79 237 07 04 nachricht@dieheilerin.ch

Adresse

Oberer Kanalweg 12
2560 Nidau

Karin

«Tanja, Du hast mir in einer Sitzung so viel Klarheit, Kraft und Zuversicht zu drei verschiedenen und für mich schwerwiegenden Themen gegeben. Ich fühlte mich danach so klar, leicht und bestärkt und so Licht- und Liebedurchflutet. Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Gabe mit anderen teilen und die Welt so um einiges freudvoller und heller machen. Tanja, vielen Dank für deine Hilfe!»

Adresse

Oberer Kanalweg 12
2560 Nidau
Schweiz

Kontaktieren Sie mich

Anfahrt mit dem Auto

Nummerierte Parkplätze vor dem Haus nutzen – 1. Stunde gratis

Anfahrt mit dem ÖV

Bus: von Biel mit Bus Nr. 4 bis Endstation Nidau
Zug: mit BTI Bähnli bis Nidau
Von dort 5-10 Minuten zu Fuss: Neben Brechbühl Interieur den Balainenweg entlang, an dessen Ende links abbiegen und vor der Brücke gleich wieder rechts in den Oberer Kanalweg.