Termin vereinbaren

+41 79 237 07 04 nachricht@dieheilerin.ch

Adresse

Oberer Kanalweg 12
2560 Nidau

Feedback

Sabrina

Biel/Bienne

«Ich denke wir alle kommen in unserem Leben einmal an den Punkt wo wir denken es könnte noch einfacher, noch schöner und noch mehr das sein was wir wirklich sind, jedenfalls ich habe mir das zum Ziel gesetzt. Unser tagtägliches Tun und Wirken in diesem Leben soll uns tief berühren, nur dann können wir auch im arbeiten Kraft schöpfen. Gabriela hat durch ihre unglaublich starke Gabe mir diesen Weg klar zeigen können! Seit NUR zwei Wochen arbeite ich mit den Informationen die sie aus meinem Feld gelesen hatte (Soulreading) und ich bin tief berührt und voller Demut was ich dieser Welt schenken kann, es funktioniert zu 200%! Von Herzen empfehle ich jedem, wirklich jedem auch die eher super Rationalen (war ich auch) bei Gabriela ein Soulreading zu buchen!»

 

Micha Sportelli

Biel

«Tanja Gabriela Kyramarios kann ich von Herzen sehr empfehlen!!! Ich durfte heute eine telefonische Sitzung von ihr erhalten. Und das hat so viel bewirkt! Spüre mich wieder in meiner Mitte und spüre meine Lebensenergie. Eine Trauer konnte sich lösen – befreiend. Verschiedene Muster in mir wurden transformiert. Tanja Gabriela Kyramarios hat die Gabe, sowohl ins gegenwärtige wie auch vergangene Leben zu blicken und allen Ursprüngen von Verletzungen somit nachzukommen. Diese Verletzungen werden durch sie geheilt/transformiert. Fühle mich so froh, dankbar, gelöst und glücklich durch die Sitzung mit Tanja Gabriela Kyramarios.»

Barbara-Sonja Lustenberger

Gelfingen
«Das Soulreading verhalf mir zu einer Übersicht, Anerkennung und Wertschätzung meiner vielzähligen Fähigkeiten. Dadurch kann ich sie nun mit neu gewonnenen Klarheit meinem Wesen entsprechend spielerisch leicht und symbiotisch in all mein Wirken integrieren. Ich fühle mich durchwegs beschwingt und bestärkt. Herzlichen Dank!»

Deborah Martin

Biel

«Tanja für mich bist Du die höchste und schönste Lichtpriesterin die ich bisher kennengelernt habe …»

Silke

Deutschland

«The first moment I met you I felt home. You have such a kind loving spirit and are just so non judgmental. I felt safe just to be me. You encouraged me to see my power and the git that already lies within me and that I just have to believe in myself and spread my wings. (Literally as my second wing was chosen to be healed). You helped me free myself from the chains of my past (especially ma family template) which so far no one has been able to help me break. Im truly thankful for that because I am finally on the road of truly healing myself. You have confirmed everything other healers and seers have told me, that shows me how truly connected and authentic you are. I love your zest for life! And how you see magic everywhere! You gave me so many tips on how to add magic into my life! It was such a blessing to have you come into my home and to have you look into my soul! Thank you for seeing my magic and encouraging me to keep believing in myself and especially in my magical healing hands. Much love to you! And thank you again fro the bottom of my heart!!»

Steffi

Zürich

«Tanja, Du hast mir in einer Sitzung so viel Klarheit, Kraft und Zuversicht zu drei verschiedenen und für mich schwerwiegenden Themen gegeben. Ich fühlte mich danach so klar, leicht und bestärkt und so Licht- und Liebedurchflutet. Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Gabe mit anderen teilen und die Welt so um einiges freudvoller und heller machen. Tanja, vielen Dank für deine Hilfe!»

Karin

aus Deutschland