Termin vereinbaren

+41 79 237 07 04 nachricht@dieheilerin.ch

Adresse

Oberer Kanalweg 12
2560 Nidau

Über mich

Tanja

Mein Name ist Tanja Gabriela Kyramarios

Seit meinem 12. Lebensjahr schreibe ich medial und führe Gespräche mit der geistigen Welt. Bereits meine Eltern und Grosseltern beschäftigten sich mit dem alten Wissen und den Geheimnissen des Lebens und ich wurde schrittweise in diese Weisheiten eingeführt. 

Als junger Mensch bereiste ich die Welt in über 42 Länder, lebte und arbeitete in verschiedenen Kontinenten und studierte und lebte lange Jahre in Berlin. Mit dreissig wurde ich Mutter von zwei Kindern. In dieser Zeit beschäftigte und kommunizierte immer intensiver mit dem „Unsichtbaren“. Ich begann intuitive Lebensberatung anzubieten und tauchte jeden Tag tiefer in die Mystik des Lebens ein… 

Während eines Seminars im 2012 öffnete sich mein drittes, hellsichtiges Auge spontan und klar und ich erhielt beziehungsweise wählte bewusst den Auftrag den Menschen mit meinen Gaben fortan zu dienen. Seither wird meine Hellsichtigkeit und Vision immer besser und präziser.

Als lebensfroher Herzmensch lerne ich jeden Tag dazu und erweitere mein Wissen und meine Fähigkeiten fortwährend. Heute lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren auf einem alten Bauernhof am Bielersee. In meiner Freizeit organisiere ich seit über 10 Jahren gemeinsam mit Freunden nachhaltige Festivals in den Hügeln des Emmentals und tanze fürs Leben gern.

Als Heilerin und Seherin stehe ich Ihnen aus tiefster Seele zu Ihrem Wohl zu Diensten.