Termin vereinbaren

+41 79 237 07 04 nachricht@dieheilerin.ch

Adresse

Unterer Kanalweg 7
2560 Nidau

Micha Sportelli

«Ich denke wir alle kommen in unserem Leben einmal an den Punkt wo wir denken es könnte noch einfacher, noch schöner und noch mehr das sein was wir wirklich sind, jedenfalls ich habe mir das zum Ziel gesetzt. Unser tagtägliches Tun und Wirken in diesem Leben soll uns tief berühren, nur dann können wir auch im arbeiten Kraft schöpfen. Gabriela hat durch ihre unglaublich starke Gabe mir diesen Weg klar zeigen können! Seit NUR zwei Wochen arbeite ich mit den Informationen die sie aus meinem Feld gelesen hatte (Soulreading) und ich bin tief berührt und voller Demut was ich dieser Welt schenken kann, es funktioniert zu 200%! Von Herzen empfehle ich jedem, wirklich jedem auch die eher super Rationalen (war ich auch) bei Gabriela ein Soulreading zu buchen!»